Michael
Zangl

 
 
 

Michael Zangl ist in Cham im Bayerischen Wald zu Hause.

Seine Ausbildung zum Zahntechniker beendete er 1998 als Jahrgangsbester und baute anschließend in verschiedenen Dentallaboren sein Fachwissen weiter aus.

Im Jahr 2005 absolvierte er erfolgreich die Meisterprüfung an der Meisterschule für Zahntechnik in München.

Seit 2008 leitet er ein eigenes Dentallabor „michael ZANGL Zahntechnik-Cham GmbH“ in welchem seit 2014 auch Kurse durchgeführt werden.

Durch die Teilnahme an Kursen und Kongressen und durch den direkten Austausch mit renommierten Referenten, wie Jürg Stuck, Walter Gebhard, Sascha Hein etc. wird moderne Zahntechnik auf höchstem Niveau gewährleistet.

Das Hauptengagement seiner Arbeit legt Michael Zangl auf die Dentalfotografie und die individuelle Anfertigung von bioästhetischen und funktionellen Zahnrekonstruktionen.
Diesen Erfahrungsschatz gibt er mittlerweile als Kursleiter und Referent weiter.

 
 

 
 
 
 

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr:
08:00 - 17:00 UHR

ANSCHRIFT

Waldschmidtstraße 11
93413 Cham

   +49 (0) 9971 9964288